A-Jugend Hallenkreismeister!

Hallenkreismeister 2019/20

Damit hätten wohl die kühnsten Optimisten nicht gerechnet, trotz reduziertem Kader gelang es unseren A-Junioren den Hallenkreismeistertitel in Mülheim-Kärlich zu holen. Auch die A2 zeigte sich von ihrer besten Seite und erreichte einen tollen 4.Platz. In der Vorrunde sicherte sich unsere A1 deutlich den 1.Platz mit 12:0 Toren und drei Siegen. Die A2 schlug zum Schluß die JSG Augst mit 2:0 und zog als Zweiter ebenfalls ins Viertelfinale ein. Dort konnten beide Teams ihre Spiele gegen Bendorf und Rhens gewinnen und damit die Tickets für das Halbfinale buchen. Während die A2 gegen den Turnierfavoriten SG Mülheim unterlag, setzte sich die A1 im 7-Meter-Schießen mit 5:3 gegen die JSG Augst durch und erreichte das Endspiel. Dieses war dann an Dramatik kaum zu überbieten, denn erneut mußte das 7-Meter-Schießen entscheiden, und erneut hatten unsere Jungs die stärkeren Nerven. Mit einem 3:1 holte man sich den Wanderpokal und qualifizierte sich somit für die Rheinland-Meisterschaften am 16.Februar in Osburg. Ein toller Erfolg, und vielleicht kann man ja auch in der Endrunde den einen oder anderen Hochkaräter ärgern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.