Atakan Bahceci wird ein Grün-Weißer!!!

Nachdem wir euch die A-Junioren vorgestellt haben, kommen wir nun zu den externen Zugängen, die unser Team verstärken werden. Als erstes stellen wir euch Atakan Bahceci vor. Der technisch starke Linksfuß will nach einem Jahr Pause wieder voll durchstarten und zeigt schon in der bisherigen Vorbereitung, was er kann. Zuvor wurde er im Jugendbereich hervorragend ausgebildet, schaffte unter anderem den Sprung zur Junioren-Bundesliga Mannschaft der SG Wattenscheid 09, ehe er nach 3 Jahren über die Jugendmannschaften der SG 2000 Mülheim-Kärlich und TuS rot-weiß Koblenz weitere Erfahrungen in der Rheinlandliga sammeln und mit letzterem Team sogar den Aufstieg in die Regionalliga feiern konnte. Mit dem 20-Jährigen bekommen wir einen echten Straßenkicker dazu, der dank seiner Spielintelligenz und Übersicht immer eine Lösung auf dem Platz findet. Zudem kennt er die Mannschaft bereits bestens, da einige Spieler zu seinem engen Freundeskreis gehören. Wir heißen dich nun auch hier offiziell willkommen und wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, Atakan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.