Bittere Niederlage gegen Dieblich

Der SCV musste eine sehr bittere Niederlage einstecken. Nach Ausfällen von Guido, Marvin und Mattes, musste Coach Amando Reinhardt gleich 3 Stammkräfte ersetzen und holte, um die Abwehr zu verstärken Thomas Schneider aus unserer Reserve ins Team, welcher von Beginn an spielte und eine sehr gute Partie ablieferte. Zu Beginn waren die Gäste druckvoller und Spielbestimmender, ohne aber große Chancen zu haben. Der SCV versuchte es mit kleinen Nadelstichen und kämpfte sich ins Spiel herein. Gerade, als beide Teams auf Augenhöhe waren, schlug der Vallendarer Kartenfluch wieder zu: nachdem Manjano einen Lauf nicht abbremsen konnte und mit einem Gegner versehentlich zusammengeprallt war, sah er dafür schon Gelb. In der 30 Minuten zeigte er unserem Flügelflitzer für ein Allerweltsfoul an der Außenlinie die Gelb-Rote Karte! Selbst die Gäste waren entsetzt darüber. Auch ein gefährlicher Angriff über Alex, der sich stark gegen den zerrenden Gegner durchsetzte und danach frei aufs Tor zulief, wurde äußerst fragwürdig abgepfiffen. In der 2 Halbzeit übernahm man trotz Unterzahl die Kontrolle und versuchte diese in etwas Zählbares umzusetzen. Dann der Schock: 10 Minuten nach Wiederanpfiff wurden die Moselaner erstmals gefährlich in Position gebracht, die Flanke von rechts versuchte Thomas zu klären, doch erwischte er das Leder nicht richtig und köpfte ins eigene Tor. Davon nicht beeindruckt kämpfte grün-weiß und es kamen die Chancen! Gerade kurz vor Schluss wurden 3 dicke Chancen nicht genutzt. Die größte Chance war nach einer einstudierten Ecke, doch der Gästekeeper kratzte den satten Schuss von Sandrino aus dem Eck! Es hat nicht sollen sein. So verlor man das Spiel äußerst unglücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert