Dirk Mühleib wird Trainer der 2. Mannschaft

Nachdem wir das Trainerteam unserer 1. Mannschaft vorgestellt haben, möchten wir euch nun den neuen Trainer unsere Reserve vorstellen. Und dieser ist kein Unbekannter! Denn: mit Dirk Mühleib kehrt ein Ur-Vallendarer und somit ein bekanntes Gesicht zurück an die alte Wirkungsstätte. Denn „Zippel“ hatte sowohl als Junioren, als auch im Seniorenbereich das Trikot des SCV getragen, ehe er Ende der 90er Jahre zum FC Urbar wechselte. Dort trainierte er, bis zum Abbruch der Saison, für lange Zeit die 2. Mannschaft des Nachbarn und konnte mit dem Aufstieg in die C-Klasse einen großen Erfolg, auch aufgrund eines tollen Zusammenhalts zwischen Trainer und Team, verbuchen.

Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu den Wurzeln zurückgefunden hast und wünschen Dir viel Erfolg, Dirk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.