F-Jugend mit erneuter Aufholjagd, 7:7!

Freunde dramatischer Aufholjagden im Fußball sind aktuell bei der F-Jugend des SC Grün-Weiss Vallendar an der richtigen Adresse. Nur drei Tage nachdem ein 1:3-Rückstand in Weitersburg in einen 6:3-Sieg gedreht werden konnte, wusste unser Team erneut zu überzeugen. Die Grün-Weissen konnten erneut mit kompletten Kader antreten und spielen, zunächst mit Jannis im Tor. In der Defensive kamen Jana Jindra, Martin Antunes, Alexander Duch, Philip Kring, Felix Scherer, Björn Hundsdörfer, Nico Thon und Dennis Skenderaj zum Einsatz. Offensiv sollten es Benjamin Löser, Tim Fischer, Jakob Kern, Luis Gutweiler, Karen Gratyan, Mateo Helbach, Minneo Jazvin und Jonas Wirth richten. Die erste Halbzeit verlief spielerisch ziemlich ausgeglichen, leider zeigten unsere Jungs vor dem Tor oftmals Nerven. Die Gäste machten es deutlich besser und somit ging es mit 1:4 in die Pause. Für Vallendar hatte Luis zum 1:3 getroffen. Für die 2.Hälfte rückte Tim ins Tor, Jannis verstärkte die Abwehr. Schon nach 2 Minuten schien das Spiel endgültig gelaufen, denn nach 2 weiteren Gegentoren stand es 1:6. Doch plötzlich drehte unser Team auf und erspielte sich Chance um Chance, und auf einmal fanden auch die Abschlüsse den Weg ins Tor der Gäste. Zwei weitere Treffer erzielte Luis, und auch Jakob, Karen, Benjamin und Minneo trafen. Kaum zu glauben, aber aus 1:6 wurde 7:6! Da konnte es die Freude auch nachhaltig nicht trüben, das den Gästen mit dem Schlußpfiff noch das 7:7 gelang. Mit diesem fantastischen Spiel gegen sehr symphatische Gäste setzte unsere F-Jugend ihre erfreuliche Entwicklung fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert