Grün-Weisser Vatertag

Zum Vatertag hat sich eine stattliche Anzahl Grün-Weisser Fussballer aufgemacht mit entsprechendem flüssigen Equipment die Vallerer Umgebung zu erkunden. Los ging es schon um 10 Uhr für die Wandergruppe XXL am Deutschen Eck. Etwa zwei Stunden später sammelte man dann bei der Sparkasse die nächste Gruppe ein und ging die entspannten 8 Kilometer inklusive Bollerwagen und der einen oder anderen Runde Flunky Ball, Bier und Wegschnäpsen an. Der schöne, idyllische und beliebte Minigolfplatz war ebenso Station wie der Wüstenhof und Schau-ins-Land. Zum Abschluß ging es noch ins Stadion zum Grillen und gemütlichen Beisammensein. Vielen Dank an Timo, der für leckere Fleischkäsebrötchen sorgte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.