Marcel Sauerborn verstärkt die SCV Defensive!!!

Als Nächstes präsentieren wir euch Marcel Sauerborn. Der 20-jährige Innenverteidiger sammelte in der Jugend des JFV Rhein-Hunsrück Erfahrungen in der Rheinlandliga, ehe er anschließend sein erstes Jahr im Seniorenbereich als Stammspieler beim SV Niederburg, dem Tabellenzweiten der Kreisliga A Hunsrück-Mosel, absolvierte. Der 1,88 m große Rechtsfuß ist sehr schnell, Zweikampfstark und sorgt mit seinem Offensivdrang für gefährliche Überzahlsituationen im Spiel. Der Student konnte sich bereits bestens präsentieren und im Team integrieren. Wir heißen Dich herzlich willkommen und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg in unserem Team, Marcel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.