Reserve setzt Siegesserie fort!

Auch im dritten Saisonspiel blieb und unsere Reserve ohne Punktverlust. In den ersten zwanzig Minuten war das Derby völlig offen und die Gastgeber aus Urbar waren sogar etwas überlegener. Doch dann übernahmen die Grün-Weissen immer mehr die Kontrolle und konnten durch einen Doppelschlag von Kapitän Markus „Magic“ Dorschner (32. und 38.Minute) vor der Pause noch in Führung gehen. Zur Halbzeit stelle Trainer Eddie ein wenig um und das fruchtete auch direkt! Fünf Minuten nach Wiederanpfiff schnappte sich Felix Klein den Ball und erhöhte eiskalt zum 3:0. In der 66.Minute wird der erneut starke Sascha Seifert (3 Torvorlagen) im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelt Geri sicher zum 4:0. Den Schlusspunkt setzten Niklas Jösch (77.) und Hilmi Tirink (87.), sodass das Spiel am Ende klar mit 6:0 an den SCV geht. So kann es gerne für die 2.Mannschaft weitergehen! Das nächste Spiel ist dann am kommenden Sonntag um 11 Uhr bei den Schanzern in Arzheim, hier kann man sicher weiter die Serie ausbauen. SCV: R.Diederichs, M.Anheier, T.Felber, A.Woydjeu, R.Reinhardt, N.Jösch, R.Lukas, S.Seifert, B.Gashi, F.Klein, Mark.Dorschner, B.Bittner, M.Kotala, H.Tirink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.