SCV gewinnt Alm-Cup!

Nachdem die für das Wochenende geplanten Testspiele aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnsse ausgefallen sind, gab es dennoch einen Grund zum Feiern: die 1.Mannschaft konnte zum ersten Mal den traditionellen Alm Cup des SV Pfaffendorf in der Astersteiner Sporthalle gewinnen. Nachdem die Jungs von Amando Reinhardt die Gruppenphase souverän mit 4 Siegen aus 4 Spielen (5:0, 5:1, 4:2 und 4:1) als Erster abgeschlossen hatten, wartete im Halbfinale Rengsdorf. Auch dieses Spiel konnte man mit 4:2 für sich entscheiden. Im Finale gegen den TuS Niederberg setzte man sich letztendlich hochverdient mit 3:1 durch. Das Team zeigte den schönsten Hallenfußball und arbeitete hervorragend als Team zusammen. Ein schöner Aufgalopp für die Vorbereitung auf die Rückrunde. SCV: Moreno Lukas, Pascal Velten, Rogerio Reinhardt, Sandro Niehaus, Mattes Häusler, Sandrino Reingans, Marvin Raffauf, Lukas Minnebeck und Amando Reinhardt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.