+++ SCV kurz notiert +++ SCV kurz notiert+++

Kantersieg für die A1 gegen Höhr

Ein letztes mal waren die E-Junioren in der Halle im Einsatz und blieben leider sieglos. Zwei unglücklich knappen Niederlagen gegen Bendorf folgten ein 1:1 gegen Metternich, sowie ein 0:0 gegen RW Koblenz. Getestet wurde ebenfalls fleißig: Die 2.Mannschaft unterlag trotz ansprechender Leistung dem klassenhöheren BSC Güls mit 1:2. Die B1-Jugend war gleich zweimal unterwegs: Nach einem 1:1 gegen Heimbach-Weis gelang ein überzeugender 8:3-Erfolg gegen den SV Rheinbreitbach. Zweimal siegreich blieb die A1-Jugend: Das vereinsinterne Duell gegen unsere 1.Mannschaft endete 3:2, und auch gegen die JSG Kannenbäcker gab es einen Sieg. Am Ende stand es 7:0 für unsere Kicker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.