+++SCV kurz notiert+++SCV kurz notiert+++

Zu einer Punkteteilung kam es im kleinen Derby zwischen unserer Reserve und Niederwerth III. Beim 1:1 konnte Dennis Dodic den SCV zwischenzeitlich in Führung bringen. Damit belegen die Grün-Weissen nach zwei Spieltagen ungeschlagen den vierten Platz. Im ersten Punktspiel erlangte die A1 einen 2:1-Sieg gegen den FC Plaidt. Philipp Rörig brachte die Kombinierten in Führung, Leonhard Wilhelm erhöhte nach der Pause auf 2:0, der Anschlußtreffer für die Gäste kam zu spät. Den ersten Erfolg konnte die A2 verbuchen, zehn Minuten vor Schluß erzielte Kevin Urbild das goldene Tor gegen den SSV Heimbach II. Zwei Siege für unsere D-Junioren: Die D1 gewann das Auswärtsspiel beim VfR Koblenz II mit 4:2, die D2 schlug die SG Mülheim III klar mit 4:0. Bei einem Blitzturnier mit 4 Mannschaften belegte unsere F-Jugend gegen starke Konkurrenz einen guten 4.Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.