SCV unterliegt in Lay

Am Sonntag sah man leider keinen gut aufgelegten SCV, dabei hatte das Spiel gut gestartet. Nach 15 Minuten hätte es bereits 3:0 für die Grün-Weißen stehen müssen! Doch dicke Chancen aus kürzester Distanz oder gar vor dem leeren Tor wurden nicht genutzt. So führte ein Zufallsprodukt des Heimteams zur überraschenden Führung. Weitere Angriffe wurden nicht konsequent ausgespielt. Nach einer Umstellung in der Halbzeit versprach man sich noch mehr Druck aufzubauen, was anfangs gut aussah, doch auch hier spielte man im letzten Drittel des Spielfeldes zu ungenau. Doch dann der entscheidende Faktor: nach einem Foul, 25m vor dem eigenen Tor sah Guido zur Überraschung aller, auch des Gegners, glatt rot! Das war der Genickbruch, denn kurz darauf erhöhte der Gegner wieder mit einer großen Menge Zufall auf 2:0. Man fand nicht mehr ins Spiel, sodass man nach 80 Minuten mit 5:0 zurecht zurück lag! Der Gegner wurde immer stärker und nutzte die Überzahl geschickt aus. Zwar konnte man durch Alex und Sandrino kurz vor Schluss auf 5:2 verkürzen, doch das kam leider zu spät. Man schlug sich selbst, denn es hätte auch anders ausgehen können. Glückwunsch nach Lay für den, unter dem Strich verdienten Sieg. Jetzt heißt es Mund abputzen, weiter machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert