SCV unterliegt unglücklich

Leider mussten die Grün-Weissen in der noch jungen Saison die erste Niederlage einstecken, dabei hätte man den tollen Start in Niederwerth gegen die TuS Immendorf noch veredeln können. Doch der Start des Spiels ging erst mal nach hinten los, schon in der Anfangsphase gingen die Gäste mit 1:0 in Führung, und es dauerte einige Zeit, bis man sich gefangen hatte. Umso erleichtert war man, als Alex Ritli nach ca. 20 Minuten ausgleichen konnte. Doch es blieb ein zähes Ringen, allerdings auf durchaus hohem Niveau. Beide Teams boten den zahlreichen Zuschauern ein sehr gutes Kreisliga-Spiel, das zudem auch von der Spannung lebte. Bis zum Seitenwechsel hatte man sich leichte Vorteile erspielt, am Ergebnis änderte sich aber zunächst nichts mehr. Nach dem Seitenwechsel nahm die Partie dann richtig Fahrt auf und die Grün-Weissen brannten ein Offensiv-Feuerwerk ab! Allerdings sind wir dann hier auch schon beim entscheidenden Manko im SCV-Spiel: Alleine die Verwertung der unzähligen Möglichkeiten ließ auf sich warten. Nach einer Stunde aber dann doch die längst überfällige Führung: Eine harte Hereingabe in den Strafraum kann Guido Siebert eiskalt zum 2:1 verwerten! Es folgten weitere Hochkaräter um das Spiel entgültig zu entscheiden, doch wie sooft im Fußball, wer vorne nicht trifft, wird hinten bestraft. Fast aus dem Nichts der Ausgleich für die TuS, und dem nicht genug, nur kurz darauf sogar das 2:3! Davon erholten sich die Grün-Weissen nicht mehr, so viel hatte man in das Spiel investiert, doch am Ende stand man mit leeren Händen da. Die Gäste brachten das Ergebnis clever und routiniert über die Zeit und konnten in der Schlußminute gegen die weit aufgerückte Abwehr des SCV den Schlußpunkt zum 4:2 setzen. Dennoch, die Gastgeber hatten eine ansprechende Leistung gezeigt, sich aber leider nicht belohnt. Kopf hoch Jungs, beim nächsten Spiel kann man sich die Punkte wieder zurückholen. An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an die vielen Zuschauer! SCV: M.Lukas, M.Dreher, Y.Aydin, I.Vlasakidis, A.Ritli, G.Siebert, L.Reinhardt, A.Softic, M.Ester, A.Reinhardt, D.Cevik, F.cui.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert