Toller Erfolg beim Münz Spendenlauf!

Da waren auch die Veranstalter des Münz-Spendenlaufs mehr als überrascht: Mit rund 2000 Teilnehmern erzielte der siebte Münz-Spendenlauf durch die Innenstadt von Montabaur einen absoluten Teilnehmerrekord. Auch dieses Jahr war der SC Grün-Weiß Vallendar wieder beim alljährlich stattfindenden Münz-Spendenlauf in Montabaur aktiv. Begleitet von Trainer/Betreuer und Eltern trafen sich 48 Spieler und Spielerinnen am 1. Adventssonntag in der Montabaurer Innenstadt. Gut gelaunt liefen sie mit ihren roten Nikolausmützen eine halbe Stunde durch die Altstadt Montabaurs.
Auch in diesem Jahr belegte die Jugendabteilung des SC Grün-Weiß Vallendar erneut einen erfreulichen 2. Platz, für den sie einen Preis in Höhe von 750 Euro zur Förderung des Jugendfußballs erhielt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die rege Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf den Münz-Spendenlauf 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.