Vorschau

Am kommenden Sonntag gastiert der SCV in Untermosel (14.30 Uhr). Die Moselaner unterlagen am vergangenen Spieltag der SG Augst mit 1:3, hatten aber am 1.Spieltag den hochgehandelten VfR mit 4:2 besiegt. Sicher kein einfaches Spiel für die Grün-Weissen, die hier alles abrufen müssen. Die 2.Mannschaft muß um 11 Uhr in Niederberg antreten, die Gastgeber gehören zu den Aufstiegsfavoriten und konnte die ersten beiden Spiele klar gewinnen. Die A1 empfängt am Samstag um 17 Uhr den TSV Emmelshausen, die ihr erstes Punktspiel überraschend klar mit 4:0 gegen Metternich gewinnen konnten. Schon am Freitag (20 Uhr) geht es für die A2 nach Bogel zur JSG Bornich. Die C-Junioren treten am Samstag um 15.15 Uhr in der Sayntal-Arena an, die D1 reist nach Eitelborn (11 Uhr) zur JSG Augst. Das Spiel der D2 wurde auf kommenden Mittwoch (18.15 Uhr) verlegt, es geht zum VfR Koblenz. Allen Teams wünschen wir viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.