Vorschau: Auswärts in Bendorf

Für den SCV geht es am Sonntag nach Bendorf zum Derby (14.30 Uhr). Das Hinspiel konnte man zwar klar 4:1 gewinnen, doch danach drehten die Bendorfer so richtig auf und legten eine tolle Serie hin. Aktuell holten die Grün-Schwarzen beim 3:3 in Immendorf einen Punkt und belegen Rang 6. Also ein richtig schwieriges Unterfangen für den SCV. Schon um 11 Uhr muß die Reserve auf dem Bendorfer Hartplatz ran, auch dieses Spiel wird nicht einfach werden. Im Hinspiel teilte man sich die Punkte beim 1:1. Die A-Jugend hat am Samstag um 17 Uhr einen richtige Brocken vor der Brust im Vredestein-Stadion: Es kommt der souveräne Tabellenführung Ahrweiler nach Vallendar. Doch schon im Hinspiel (1:2) hatte man den Klassenprimus am Rand einer Niederlage, vielleicht gelingt ja diesmal der große Coup. Die B1 hat es zeitgleich ebenfalls mit Ahrweiler zu tun, reist dafür nach Bad Neuenahr. Die C1 spielt am Samstag in Bendorf um 15.10 Uhr, die B2 ist schon um 11.30 Uhr auf der Karthause zu Gast. Die D1 reist um 11 Uhr zur SG Mülheim, zeitgleich empfängt die D2 den SV Pfaffendorf in Vallendar. Auch die F-Jugend beginnt mit der Freiluftrückrunde, am Freitag geht es um 17.30 Uhr gegen Weißenthurm. Allen Teams viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert