Vorschau: Gipfeltreffen in Vallendar!

Großer Show-Down in Vallendar am kommenden Sonntag (14.30 Uhr)! Kein geringerer als der Klassenprimus FV Rübenach gibt seine Visitenkarte im Vredestein-Stadion ab. Die beeindruckende Bilanz des FV: 8 Spiele, 8 Siege! Zuletzt gab es nach 0:2-Rückstand noch ein 3:2 gegen die starken Immendorfer. Aber auch der SCV kann bisher auf eine tolle Saison verweisen und mit einem Erfolg den Abstand auf 3 Zähler verkürzen! Dieser Fußball-Leckerbissen hat am Sonntag viele Zuschauer verdient, also auf ins Stadion und den SCV unterstützen! Für die Juniorenteams geht es dann ab Dienstag weiter: Die B2 empfängt im Kreispokal den FV Rübenach um 18.30 Uhr, die A-Junioren spielen am Mittwoch um 19 Uhr in der Bezirksliga ein Derby gegen die JSG Immendorf. Die C2 spielt um 18 Uhr im Pokal in Weitersburg gegen Neuhäusel, die C1 zeitgleich in Urbar gegen RW Koblenz II. Allen Teams wünschen wir viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert