Vorschau: Saisonauftakt für die Senioren mit besonderen Vorzeichen!

Am kommenden Sonntag startet für die 1.Mannschaft die neue Saison in der Kreisliga A. Immerhin fast ein halbes Jahr ist seit dem letzten Pflichtspiel vergangen, und der Kader hat sich auf vielen Positionen verändert. In der, diesmal recht langen, Vorbereitungszeit konnten aber der neue Trainer sowie die Mannschaft gut zueinander finden und sich entsprechend auf eine herausfordernde Saison vorbereiten. So geht es gleich zum Auftakt zum SV Niederwerth, der in der vergangenen Saison eine tolle Performance ablieferte und auch heuer mit einer erfahrenen Mannschaft zu den besseren Teams der Liga gehört. Hier müssen die Grün-Weissen schon alles abrufen um zu bestehen. Anstoß auf der Südspitze ist um 15 Uhr. Auch die 2.Mannschaft reist auf die Insel, es geht gegen die 3.Mannschaft der Insulaner. In der Vorbereitung konnte die Mühleib-Truppe den Gegner schon mal beschnuppern (1:0) und wird sich entsprechend einstelle können. Los geht es hier bereits am Samstag um 18.30 Uhr. Außerdem empfängt die C1 mit dem neuen Trainerduo Frank Voss /Tommy Meyer am Samstag um 16 Uhr den SC Bendorf II. Wir wünschen allen Teams ein erfolgreiches Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.