Vorschau: SCV an der Mosel zu Gast

Am Sonntag steht für die Grün-Weissen ein Auswärtsspiel an, es geht zum SV Untermosel. Der SVU steckt unten drin, allerdings hatten die Gastgeber oft sehr viel Pech in ihren Begegnungen. Der SCV wird sich gewaltig strecken müssen um dort zu bestehen. Anstoß ist wie immer um 14.30 Uhr. Auch die Reserve muss reisen, es geht zum TV Mülhofen auf den neuen Kunstrasen im Sayntal (12 Uhr). Ebenfalls am Sonntag fährt die A-Jugend zur SG Andernach, Spielbeginn dort ist um 17.30 Uhr. Die D2-Jugend spielt am Freitag zu Hause um 17.45 gegen die JSG Dieblich, während die D1 am Samstag um 11 Uhr in Weißenthurm antritt. Die F-Junioren sind schon um 10 Uhr auf der Karthause zu Gast. Um 10.30 Uhr gastiert die C2 in Hillscheid, die C1 spielt zu Hause in Weitersburg um 15.10 Uhr gegen RW Koblenz III. Für die E-Jugend geht es um 14 Uhr zum VfL Kesselheim. Die B2 möchte ihre gute Serie um 16.45 Uhr in Urmitz fortsetzen, die B1 empfängt um 17 Uhr den FC Metternich. Zwei Wochenspiele gibt es auch noch: die D2 reist am Montag um 17.30 Uhr nach Untermosel, die A-Jugend empfängt am Mittwoch im Rheinlandpokal die SG Andernach (19.30 Uhr). Allen Teams wünschen wir das nötige Matchglück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.