!!!Wichtige Hinweise zum Pokalfinale!!! Parkplätze/Fanbus/Pyrotechnik

Das wichtigste zuerst: Bitte keine Pyrotechnik mitbringen! Der Sportplatz in Spay liegt mitten im Wohngebiet und ist ein Kunstrasenplatz mit einseitiger Umrandung durch eine Tartanbahn. Wenn dort Feuerwerkskörper landen und weiterglimmen, richtet dies immensen Schaden an!

Desweiteren informiert der SV Spay 1956 e. V. über die Parksituation: Die Parkplätze direkt am Sportplatz werden u.a. für die Spieler frei gehalten. Daher sollten die Parkplätze der ansässigen Firma SCHOTTEL am Rhein genutzt werden. Dort stehen ein gepflasterter Parkplatz, sowie ein größerer Schotterparkplatz zur Verfügung. Von den Parkplätzen gelangt man entweder am Rhein entlang (über Holgertsweg/Jahnstraße) oder über die Hauptstraße (Mainzer/Koblenzer Straße) zu unserem Sportplatz. Eingang und Kasse wird zur Hauptstraße hin sein (in den Plänen mit Pfeil markiert).

Der SC Vallendar bietet einen Fanbus an, um 18 Uhr an den Haltestellen der Schule auf dem Mallendarer Berg, sowie um 18.15 Uhr an der Haltestelle der Stadthalle (Erwachsene 5,- Euro, Jugendliche 2,50 Euro).

Wir freuen uns auf ein sportliches faires und friedliches Saisonhighlight und auf die gewohnt zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.