Spielberichte D 1

D-Jugend furios im Topspiel

Die D-Junioren hatten im Topspiel der Quali-Runde den Tabellenführer Weißenthurm zu Gast und sorgten mit einem 4:0-Erfolg für klare Verhältnisse im Kampf um die Tabellenspitze. Von Beginn an gab es nur eine Richtung, die Kombinierten suchten jeden Weg nach vorne um zum Abschluß zu kommen. mehr… Angetrieben durch die kongenialen Spielmacher Jonas und Ben ergaben …

Posted in D1-Jugend Spielberichte | Leave a comment

D1-Jugend bedankt sich bei Smileclub für neuen Trikotsatz!

Die neu formierte D1 der JSG Rheinhöhen sagt Danke für das neue schicke Outfit aus dem Hause Druckwerk KS-Sport. Möglich machten dies die Kieferorthopäden Dr.Nicole Vorrink und Dr.Guido Wagner von Smileclub aus Neuwied. An den strahlenden Gesichter der Jungs kann man schon die Freude erkennen, mit den neuen Shirts geht es jetzt voll motiviert auf …

Posted in D1-Jugend Spielberichte | Leave a comment