Spielberichte F-Jugend

F-Junioren starten mit Kantersieg

Bei schon fast grenzwertigen Temperaturen starteten die F-Junioren in die neue Saison, und legten gleich los wie die Feuerwehr. Auch wenn einige Spieler fehlten, zeigte die Truppe an diesem Tag viel Engagement und Einsatzwillen. mehr… Zugegebenermaßen gehörten die Gäste aus Pfaffendorf sicher nicht zu den besseren Teams in der Staffel, da sie mit einer sehr …

Posted in F-Jugend Spielberichte | Leave a comment

SC Vallendar nimmt mit Bambinis, F-Jugend und E-Jugend an der Jugendsportwoche des SV Weitersburg teil

Unsere jüngsten Jahrgänge nahmen wieder wie jedes Jahr beim gut organisierten Jugendturnier des SV Weitersburg im Weiherstadion teil. mehr… Unter besten Bedingungen konnte am Freitag das Bambini-Turnier des SV Weitersburg durchgeführt werden. Nach dem überzeugenden Turnier in Hillscheid sowie der erfolgreichen Einschulung, konnte SC-Trainer Stefan auf einen großen Spielerkader zurückgreifen. Bruno, Henri, Lian, Luis, Luke, Max M, Max …

Posted in Allgemein, Bambini Spielberichte, E-Jugend Spielberichte, F-Jugend Spielberichte | Leave a comment

F2 spielt 4:4

Mal wieder nichts für schwache Nerven war das Duell der F2-Jugend beim FC Metternich. Mit einem Doppelschlag durch Noah und Karen lag man 2:0 vorne, ehe den Germanen der Anschluss gelangte. Noch vor der Pause war erneut Noah zum 3:1 erfolgreich. Nach dem Seitenwechsel legte der Gastgeber zu und ging sogar 4:3 in Führung. Doch …

Posted in F-Jugend Spielberichte | Leave a comment

F2 mit toller Moral zum 2:2!

Auf dem Rasenplatz in Arzbach konnte die F2-Jugend ein hochverdientes 2:2 einfahren. Von Beginn an entwickelte sich ein zweikampfintensives Spiel gegen die, zum größtenteil älteren, Kids aus Arzbach. Das Spiel wogte hin und her und beide Torhüter konnten sich öfter auszeichnen. Bei uns hatte Nico im Tor einen Sahnetag erwischt und konnte ein ums andere …

Posted in F-Jugend Spielberichte | Leave a comment

F-Junioren mit prächtiger Entwicklung

Die Anstrengungen der letzten fünf Monate machen sich pünktlich zum Rückrundenstart bezahlt. Mit Entschlossenheit haben wir erstmals in der Vereinsgeschichte drei Mannschaftsmeldungen für die HKM-Runde von November bis März gemeldet. Dabei sind die Spieler, Betreuer und Eltern durch emotionale Höhen und Tiefen bei den Turnieren gegangen. Frühzeitig haben die fünf Betreuer zum Training im Vredestein-Stadtion …

Posted in Allgemein, F-Jugend Spielberichte | Leave a comment

F-Jugend mit Turniersieg!

Am vergangenen Samstag trat unsere F-Jugend hochmotiviert zum Hallenturnier in Höhr-Grenzhausen an. Das inzwischen ebenso gut eingespielte Trainergespann Tobias und Stefan bewies an diesem Tag erneut dass richtige Fingerspitzengefühl für die Aufstellungen und Einwechslungen. hier mehr… Neu im Kader des SC Vallendar war unser Wintertransfer aus Kalifornien: Emil besuchte vor gut vier Wochen unser Training und wurde sofort …

Posted in F-Jugend Spielberichte | Leave a comment

F-Junioren beim Augst-Turnier und in Weißenthurm

Am Freitag 01.Februar traten die F-Jugend-Spieler des älteren Jahrgangs beim Augst-Cup in Neuhäusel an. Der Gastgeber, die JSG August, hatte mit dem VFR Koblenz, dem SC Bendorf-Sayn, dem FC Urbar sowie dem SV Weitersburg sehr spielstarke Gegner zum Hallenturnier mit Bande geladen. Leider konnte unser Team an diesem Tag nicht an die bereits beim Verbandsgemeindeturnier gezeigte Leistung anknüpfen. …

Posted in F-Jugend Spielberichte | Leave a comment

Erfolgreiche F-Jugend-Hinrunde

Wir haben das große Glück mit den Jahrgängen 2010 und 2011 über extrem fussballbegeisterte Vereinsspieler zu verfügen, bei einem Spielerkader von 22 Spielern konnten wir somit zwei Mannschaften für die Hinrunde beim FVR anmelden. Dank der freiwilligen Hilfe einiger Väter verfügen wir seit August 2018 über fünf ehrenamtliche Betreuer für diese Altersklasse. hier mehr…  Zum Saisonauftrakt traten …

Posted in F-Jugend Spielberichte | Leave a comment

F-Jugend überzeugt gegen Kettig

Am Donnertag 18.Oktober reisten wir zum Auswärtsspiel nach Kettig. Die Anreise wurde uns an diesem Tag durch Asphatierungsarbeiten vor dem Sportplatz erschwert. Zunächst musste das Trainergespann Christan Kwade, Mario Löhr und Stefan Kring die Spielvorbereitung mit 4 Spielern starten. Doch pünktlich zum Spielbeginn war der elfköpfige Spielerkader einsatzbereit.

Posted in F-Jugend Spielberichte | Leave a comment

Nachbarschaftsduell der F-Junioren

Am 14.September forderte der SV Niederwerth mit Betreuer Marco Klöckner das in der Staffel 4 bisher ungeschlagene Team des SC Vallendar heraus. In dieser Saison konnte der SC Vallendar erstmals seit einigen Jahren zwei F-Junioren-Teams im Spielbetrieb anmelden. Im Rahmen der Saisonvorbereitung duellierten wir mit einem Team bereits gegen die Insulaner. Heute durfte sich unser …

Posted in F-Jugend Spielberichte | Leave a comment