Spielberichte 2. Mannschaft

Reserve überrascht Aufstiegskandidaten!

Mit 6:4 holte die 2.Mannschaft überraschend alle Punkte aus Niederberg mit nach Hause. Während die Gastgeber mit hängenden Köpfen nach dem Spiel haderten, freuten sich die Grün-Weissen sichtlich über diesen Coup! Dabei mußte Trainer Dirk „Zippel“ Mühleib mit einem minimierten Kader (13 Mann) in Neuendorf anreisen und die Mannschaft deshalb auf einigen Positionen umstellen. mehr… …

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Reserve unterliegt trotz tollem Pokalfight

Wieder zeigte der SCV eine ansprechende Leistung, und wieder stand man am Ende mit leeren Händen da. Gegen den C-Ligisten Horchheim II konnte man zu keiner Zeit des Spiels einen Klassenunterschied ausmachen, im Gegenteil, zeitweise beherrschte man Ball und Gegner im ersten Durchgang. mehr… Die Mannschaft war vor dem Spiel, trotz einiger personeller Ausfälle, sehr …

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Reserve unterliegt Neuendorf

Keinen guten Tag erwischte die 2.Mannschaft gegen eines der Topteams der Liga. Dennoch war hier durchaus mehr drin für die Grün-Weissen, die zwar einige Ausfälle verkraften mußten, aber sehr engagiert und entschlossen ins Spiel gingen. mehr… So war man in der Anfangsviertelstunde sehr präsent und versuchte mit Zweikampfstärke ins Spiel zu kommen. Doch nach 15 …

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

2.Mannschaft mit Kantersieg gegen Augst II

Gleich mit 8:1 konnte der SCV gewinnen, sich die ersten Punkte holen und gleichzeitig auch noch den Frust der vergangenen Spielen von der Seele schießen. Von Beginn an gab es nur eine Richtung für die Grün-Weissen, nach vorne! Nachdem man in den ersten Minuten noch die eine oder andere Möglichkeit liegen ließ, war es nach …

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Reserve gibt Sieg aus der Hand

Am Ende des Spiels wußten die Gäste aus Koblenz wohl selbst nicht so genau, warum sie das Spiel in Vallendar doch noch gewonnen hatten. Wie schon im Auftaktspiel ließen die Grün-Weissen eine ganze Reihe von hochkarätigen Chancen liegen, brachten sich somit um die Früchte der Arbeit. Und diese Arbeit war durchaus ansehnlich. Von Beginn an …

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Entscheidungsspiel für die 2.Mannschaft

Am morgigen Dienstag findet im Sayntal das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die C-Klasse statt. Um 20 Uhr spielt dabei unsere Reserve gegen den FSV Lahnstein.

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

2.Mannschaft kurz vor dem Aufstieg!

Nur noch zwei Siege aus zwei Spielen, dann hat es die Reserve tatsächlich geschafft! Nach einer beispiellosen Siegesserie in der Rückrunde konnte man auch beim hochgehandelten Aufstiegsfavoriten in Lahnstein gewinnen!

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Reserve lässt Punkte liegen

Eine verdiente Niederlage holte sich die 2.Mannschaft beim FC Horchheim ab. Dabei war die ersatzgeschwächte Mannschaft vor allem im ersten Durchgang weit von Normalform entfernt. Auf ungewohntem Hartplatz waren weniger spielerische, als viel mehr auch kämpferische Dinge gefordert.

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

2.Mannschaft mit neuen Aufwärmshirts ausgerüstet

Zur Zeit läuft es für die Reserve der Grün-Weissen richtig gut, nach 5 Spielen ist der SCV weiter ungeschlagen und steht an der Tabellenspitze der Kreisliga D Staffel 1. Einen weiteren Grund zur Freude gab es vor dem Spiel gegen Bendorf, denn unsere Jungs wurden mit neuen Aufwärmshirts aus dem Hause KS-Sport ausgerüstet. Ein großes …

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Reserve mit Punkteteilung

Im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter erreichte die Reserve ein Remis, es wären aber auch drei Punkte drin gewesen, da waren sich die Grün-Weissen nach dem Abpfiff sicher. In der ersten Halbzeit war der SCV das aktivere Team, versäumte es aber aus den sich bietenden Möglichkeiten mehr zu machen.

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment