Spielberichte 2. Mannschaft

2.Mannschaft kurz vor dem Aufstieg!

Nur noch zwei Siege aus zwei Spielen, dann hat es die Reserve tatsächlich geschafft! Nach einer beispiellosen Siegesserie in der Rückrunde konnte man auch beim hochgehandelten Aufstiegsfavoriten in Lahnstein gewinnen!

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Reserve lässt Punkte liegen

Eine verdiente Niederlage holte sich die 2.Mannschaft beim FC Horchheim ab. Dabei war die ersatzgeschwächte Mannschaft vor allem im ersten Durchgang weit von Normalform entfernt. Auf ungewohntem Hartplatz waren weniger spielerische, als viel mehr auch kämpferische Dinge gefordert.

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

2.Mannschaft mit neuen Aufwärmshirts ausgerüstet

Zur Zeit läuft es für die Reserve der Grün-Weissen richtig gut, nach 5 Spielen ist der SCV weiter ungeschlagen und steht an der Tabellenspitze der Kreisliga D Staffel 1. Einen weiteren Grund zur Freude gab es vor dem Spiel gegen Bendorf, denn unsere Jungs wurden mit neuen Aufwärmshirts aus dem Hause KS-Sport ausgerüstet. Ein großes …

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Reserve mit Punkteteilung

Im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter erreichte die Reserve ein Remis, es wären aber auch drei Punkte drin gewesen, da waren sich die Grün-Weissen nach dem Abpfiff sicher. In der ersten Halbzeit war der SCV das aktivere Team, versäumte es aber aus den sich bietenden Möglichkeiten mehr zu machen.

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Reserve setzt Siegesserie fort!

Auch im dritten Saisonspiel blieb und unsere Reserve ohne Punktverlust. In den ersten zwanzig Minuten war das Derby völlig offen und die Gastgeber aus Urbar waren sogar etwas überlegener. Doch dann übernahmen die Grün-Weissen immer mehr die Kontrolle und konnten durch einen Doppelschlag von Kapitän Markus „Magic“ Dorschner (32. und 38.Minute) vor der Pause noch …

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Reserve gewinnt überraschend!

Ein echter Coup gelang der 2.Mannschaft gegen den Topfavoriten der Liga, den FSV Lahnstein. Nach einer kämpferisch einwandfreien Vorstellung blieben die Punkte in Vallendar, und somit ist der Start mit zwei Siegen aus zwei Spielen geglückt! Dabei erwischten die Gastgeber einen Start nach Maß, lange war nicht gespielt, da stand es schon 1:0! Eine verunglückte …

Posted in 2.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment