Spielberichte A-Jugend

A-Jugend gewinnt Auftakt!

JSG Walporzheim – JSG Rheinhöhen Vallendar 3:6 (1:2) Vallendar. Am vergangenen Samstag reiste die neuformierte A-Jugend der JSG Rheinhöhen Vallendar zu ihrem ersten Auswärtsspiel der Bezirksliga Mitte ins schöne Ahrtal zur JSG Walporzheim. Nachdem die Mannschaft um das Trainerteam Schumacher/Rasch/Stein mit Ablauf der vergangen Spielzeit etliche Abgänge in den Seniorenbereich verkraften musste, konnten für die …

Posted in A-Jugend Spielberichte | Leave a comment

Wichtiger Sieg für die A-Junioren!

Die Ausgangslage für das Nachholspiel gegen den TuS Kirchberg war klar, um die Gäste auf Distanz zu halten war verlieren verboten, noch besser natürlich wäre ein Dreier. Das Team aus dem Hunsrück kam mit der Empfehlung von 9 Punkten aus den vier Spielen nach der Winterpause nach Vallendar.

Posted in A-Jugend Spielberichte | Leave a comment

A-Jugend nimmt Hürde Oberfell souverän

Ein unangenehmer Gegner kündigte sich für die A-Junioren mit der JSG Oberfell an. Die Gäste rangierten knapp vor unserem Team und konnten mit einem Sieg überholt werden. Entsprechend motiviert ging das Team ans Werk und zeigte eine tolle erste Halbzeit.

Posted in A-Jugend Spielberichte | Leave a comment

A-Jugend gewinnt Derby!

Es war ein hitziges Derby in der Bezirksliga Mitte zwischen den JSG Rheinhöhen und der JSG Immendorf. Die Vorzeichen waren klar, in der engen Liga konnten die Gastgeber mit einem Sieg die Gäste überholen.

Posted in A-Jugend Spielberichte | Leave a comment

A-Jugend erreicht 3.Runde

Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze, glücklicherweise konnten die favorisierten Rheinhöhen jegliche Zweifel frühzeitig ausräumen. Trotz Rotation in der Mannschaftsaufstellung und zeitweiser Umstellung des Spielsystems erreichte unsere A-Jugend durch einen 6:2-Sieg gegen die JSG Lay die 3. Runde des Rheinlandpokals.

Posted in A-Jugend Spielberichte | Leave a comment