Spielberichte Bambinis

Abschluß der Hallensaison der Bambinis

Zum letzten Hallenturnier in dieser Saison mussten die Bambinis nach Mülheim reisen. Nach insgesamt 7 Hallenturnieren in diesem Winter fällt die Bilanz durchaus positiv aus: Es gab Siege und Niederlagen, schön herausgespielte Tore, tolle Torwartparaden und jede Menge Medaillien für unsere Kleinsten.

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment

Bambini mit 2.Platz in Neuhäusel!

Ein tolles Turnier legten die Kleinsten des SC Vallendar beim Augst-Masters in Neuhäusel hin. Dabei war das erste Spiel, wie schon so oft in die Saison, von großer Nervosität geprägt. Und auch die um einiges größere Mannschaft des Gastgebers hatte beim munteren Schießen aufs Tor am Ende mehr Glück als unser Team. Doch die weiteren …

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment

Bambini mit viel Kampfgeist in Hilgert

Diesmal ging wieder ein größerer Kader auf Reisen, mit 10 Kids ging es zum Bambini-Turnier des TuS Hilgert, der an diesem Tag für die Organisation alles aufgefahren hatte.

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment

Bambini trotzen dem Wetter in Weitersburg

Der Wettergott hatte es wahrlich nicht gut gemeint am Freitag beim Bambini-Treff des SV Weitersburg. Strömender Regen konnte aber auch insgesamt 8 Teams nicht davon abhalten dem Leder hinterzulaufen.

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment