Spielberichte Bambinis

Bambini mit großem Kämpferherz

Schwieriger konnte die Ausgangslage unserer Bambini-Gruppe vor dem HKM-Turnier in Rübenach nicht sein. Einige erfahrene Kids mussten leider passen, dazu ein zu großes Spielfeld und obendrein noch starke Gegner. Doch die verbliebene Truppe gab alles und setzte Leidenschaft und Spielfreude an den Tag. Nach einem Remis im ersten Spiel gab es direkt den nächsten Tiefschlag: …

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment

Bambini beim Augst-Turnier

Am Sonntag 03.Februar reisten wir mit unseren jüngsten Jahrgängen ebenfalls nach Neuhäusel zum Augst-Cup und dank uns war richtig Stimmung in der Halle! Mit insgesamt 14 Spieler/innen der Jahrgänge 2013,2014 und 2015 konnten wir zwei Turniermannschaften melden. Gleich drei Spieler traten zum ersten Mal für den SC Vallendar bei einem Turnier an. Lampenfieber? Keinesfalls! Mitnichten! hier mehr… Typen …

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment

Bambini sammeln weiter Erfahrung

Im Kreis Koblenz sind auch in diesem Winter zahlreiche Mannschaften zur Hallenkreismeisterschaft angetreten, sodass der Staffelleiter 6er-Gruppen bildete. In Bendorf durfte unser Team somit fünf Gruppenspiele austragen. Wir trafen auf die Mannschaften aus Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Lahnstein, Metternich und Waldesch. In der riesigen Halle des Wilhelm-Remy-Gymnasiums spielten wir mit sechs Feldspieler und einem Torwart. Alle Spieler wurden im Verlaufe des …

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment

Bambini mit tollem Auftakt in die HKM

Zum Auftakt der Hallen-Kreismeisterschaft mussten die Kleinsten des SC Grün-Weiss in Mülheim antreten, trotz einiger Absagen war ein guter Kader beisammen um erfolgreich zu sein. Schon im ersten Spiel aber war Gastgeber Mülheim im wahrsten Sinne des Wortes eine Nummer zu „groß“. Dennoch hielten unsere Kids toll dagegen und vor allem Leo im Tor zeigte …

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment

Mini-Bambinis starteten in die Hallensaison

Am Samstag 03.11.18 sowie am Sonntag 11.11.18 starteten unsere Mini-Bambinis in die Hallensaison 2018/19. Viele unserer Kinder (U6/U5/U4) durften erstmals unter spielerischen Wettkampfbedingungen unsere Vereinsfarben repräsentieren. Zunächst reisten wir am 03.November zum FC Urbar.

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment

Abschluß der Hallensaison der Bambinis

Zum letzten Hallenturnier in dieser Saison mussten die Bambinis nach Mülheim reisen. Nach insgesamt 7 Hallenturnieren in diesem Winter fällt die Bilanz durchaus positiv aus: Es gab Siege und Niederlagen, schön herausgespielte Tore, tolle Torwartparaden und jede Menge Medaillien für unsere Kleinsten.

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment

Bambini mit 2.Platz in Neuhäusel!

Ein tolles Turnier legten die Kleinsten des SC Vallendar beim Augst-Masters in Neuhäusel hin. Dabei war das erste Spiel, wie schon so oft in die Saison, von großer Nervosität geprägt. Und auch die um einiges größere Mannschaft des Gastgebers hatte beim munteren Schießen aufs Tor am Ende mehr Glück als unser Team. Doch die weiteren …

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment

Bambini mit viel Kampfgeist in Hilgert

Diesmal ging wieder ein größerer Kader auf Reisen, mit 10 Kids ging es zum Bambini-Turnier des TuS Hilgert, der an diesem Tag für die Organisation alles aufgefahren hatte.

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment

Bambini trotzen dem Wetter in Weitersburg

Der Wettergott hatte es wahrlich nicht gut gemeint am Freitag beim Bambini-Treff des SV Weitersburg. Strömender Regen konnte aber auch insgesamt 8 Teams nicht davon abhalten dem Leder hinterzulaufen.

Posted in Bambini Spielberichte | Leave a comment