Spielberichte 1. Mannschaft

Derby-Sieg für Grün-Weiss!

Eines vorweg, solche Begriffe wie „Notelf“ oder „Rumpfmannschaft“ wären eine Beleidigung für die 14 Spieler, die im Derby gegen die Insulaner eine geradezu fantastische Leistung ablieferten! Im Gegenteil, das war einer 1.Mannschaft absolut würdig! Doch von Anfang an: Ausgerechnet zum Prestige-Duell hatte die personelle Schieflage nochmals deutlich zugenommen, so das man sich nicht unbedingt in …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Bittere Niederlage für den SCV

Noch bitterer kann es nicht kommen. Mit 7 Ausfällen kämpften die Grün-Weißen in den letzten Wochen durch. Jetzt fiel auch noch Co-Trainer Admir ein weiterer Feldspieler und mit unserem Altherren Keeper Christian schon der dritte Tormann aus.

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV mit Last-Minute-Sieg!

Keine gute Vorzeichen gab es vor dem Duell an der Mosel, ganze 11 AUsfälle hatte Trainer Marcello zu verkraften. Und trotzdem wollte man beim Tabellenvorletzten in Kobern-Gondorf zählbares mitnehmen.

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV unterliegt Kesselheim

Am Sonntag sahen die Zuschauer zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten der Vallendarer die, am Ende der Tatsache, dass momentan 8 Spieler aus dem Kader fehlen und somit einige schon wochenlang auch angeschlagen spielen, Tribut zollen mussten. Nach Blitzstart kommt Alex auf Links an den Ball und legt diesen in den 5er zu Yannik, welcher als erstes …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV gewinnt Kampfspiel in Niederfell

In einem hart umkämpften Spiel konnte sich der SCV am Ende verdient mit 3:2 durchsetzen. Das Heimteam begann druckvoll und die Grün-Weissen benötigten ein paar Minuten, um sich auf dem ungewohnten Hartplatz zurecht zu finden.

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV verliert Gipfeltreffen

Die äußeren Bedingungen waren wie gemalt, Sonnenschein, warme Temperaturen, eine phantastische Kulisse, Zweiter gegen Erster. Doch personell mussten die Grün-Weissen auf drei Schlüsselspieler (Amando, Ioannis und Michael) verzichten. Dies zu kompensieren sollte eine Herkulesaufgabe sein gegen das beste Team der Liga.

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

1.Mannschaft im Kreispokal-Achtelfinale

Durch einen ungefährdeten 7:0-Erfolg beim FC Horchheim III ziehen die Grün-Weissen ins Achtelfinale ein. Die Tore erzielten Florian Cui (2), Niklas Jösch, Andreas Fritz (2), Luciano Reinhardt und ein Eigentor. Der Gegner wird erst nächste Woche ermittelt zwischen Niederwerth II und Rübenach.

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV springt auf Platz 2!

Nach dem furiosen Derbysieg stand diesmal das Auswärtsspiel beim Mitaufsteiger aus Spay auf dem Programm. Die eigentlich offensivstarken Gastgeber mußten aber verletzungsbedingt eine eher defensivere Marschroute einschlagen.

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV gewinnt verrücktes Derby!

In jüngster Vergangenheit gab es schon einige aufsehenerregende Spiele in Vallendar, am vergangenen Freitag kam ein weiteres dazu. Was für ein Spiel, das hat wirklich jeder, egal ob Anhänger von Grün-Weiss oder Blau-Gelb, nach 90 Minuten sagen können.

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV unterliegt in Höhr

Nun hat es die Grün-Weissen doch erwischt, nach fast 2 Jahren ohne Auswärtsniederlage verlor der SCV 3:4 bei den Westerwäldern. Am Ende war man nach 90 Minuten nicht clever genug und stand mit leeren Händen da.

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment