Spielberichte 1. Mannschaft

Bittere Niederlage für den SCV!

Am Sonntag, um 16:25 Uhr war es so weit. Der letzte Pfiff des tadellosen Schiedsrichters besiegelte die nächste extrem bittere Niederlage für unsere 1. Mannschaft am 2. Spieltag der Kreisliga A.Doch sah es anfangs nicht so aus. Denn: das junge Team wirkte von Beginn an Hellwach. Zwar war mit der SG Rhens/Spay/Waldesch ein echtes Topteam …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Bitter! SCV belohnt sich beim Auftakt nicht.

Nach der langen Corona-Pause und Saisonabbruch war es endlich wieder so weit: Die Kreisliga A startete am vergangenen Sonntag wieder und das direkt mit einem Kracher! Unsere Grün-Weißen waren zu Gast beim Nachbarn und Topteam des SV Niederwerth. Direkt zu Beginn eine Feuertaufe, für das junge Team von Christoph Reifenrath. Das im Sommer neu formierte Vallendarer …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte, Allgemein | Leave a comment

SCV mit Remis im Derby

Am Sonntag durfte man im letzten Spiel des Jahres 2019 nochmal ein packendes Derby bestreiten, doch die Vorzeichen standen nicht gut: mit Kenan, Pascal, Alex, André, Nico und Sandro, sowie den Langzeitverletzten Angelo, Lukas und Sandrino fehlte dem SCV eine ganze Stange an Spieler. mehr… Doch glücklicherweise halfen mit Leon und Quint wieder 2 A-Junioren …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV schlägt Anadolu verdient!

Die Vorzeichen für den Rückrundenauftakt gegen den SV Anadolu sahen beim Team von Amando Reinhardt, Fabian Weber und Zafer Civil alles andere als gut aus. Gleich 7 Ausfälle (Davon 3 Langzeitverletzungen) hatte man zu beklagen. Glücklicherweise konnten mit Quint Klug und Leon Paulus wieder 2 A-Junioren aushelfen, welche aber schon am Vortag ein Spiel für …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV mit Remis gegen Horchheim

Am letzten Hinrunden-Spieltag der Kreisliga A erwartete unser Team die Mannschaft des FC Horchheim. Und das Spiel begann turbulent. Schon nach 4 Minuten konnte man einen gegnerischen Konter nicht unterbinden, sodass der Horchheimer Stürmer nach einer Flanke aus kurzer Distanz nur noch einnicken musste. Doch der SCV ließ sich davon nicht beirren und bestimmte das …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV setzt Siegesserie fort!

Beim 3:1-Heimerfolg konnte die 1. Mannschaft den 4. Sieg in Serie einfahren und kletterte somit auf den 8. Tabellenplatz. Der SCV begann schwungvoll und konnte sich schnell erste klare Chancen erarbeiten, welche nicht genutzt werden konnten. Nach gut 10 Minuten wagten sich die Gäste aus Bendorf erstmals Richtung Sam´s Tor: Nach einem Getümmel um den …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV gewinnt Derby!

Beim SV Weitersburg erwartete unsere Mannschaft ein schweres Derby. Aufgrund von ein paar Ausfällen, griff man erneut auf die 3 A-Junioren Leon, Philipp und Quint zurück, welche sich trotz eines A-Jugend-Spiels am Samstag wieder zur Verfügung stellten. Das gesamte Team bedankt sich bei euch, vor allem für euren Einsatz und Teamgeist! mehr… Der SCV begann …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV mit Kantersieg gegen Kettig

Was war das für ein Spiel am Sonntag! Gut 100 Fans konnten eine verrückte Partie sehen und bei bestem Wetter schönen Fußball sehen. Dabei hatte das Trainerteam leichte personelle sorgen, welche wieder einmal von den A-Junioren Leon Paulus, Philipp Rörig und Quint Klug abgefangen worden. Wir danken der gesamten A-Jugend für deren Einsatz in den …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV schlägt SG Moseltal

Am Sonntag stand zunächst die Partie auf der Kippe, da alle 3 Plätze des Gegners unbespielbar waren. Doch dank schneller Organisation, konnte das Heimrecht getauscht werden, sodass nun der SCV der Gastgeber war. Etwas ersatzgeschwächt und ohne Spielertrainer Amando, konnte das stellvertretende Duo Fabi und Zafer mithilfe von den beiden A-Junioren Leon Paulus und Quint …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Erste Punkte für den SCV!

Der Knoten ist geplatzt! Endlich belohnte sich das junge Team nach 5 Sieglosen Partien mit einem verdienten Sieg. Schon unter der Woche Tankte der SCV im Kreispokal mit einem 8:1-Sieg bei der Dritten Mannschaft der SG Moseltal, was ein guter Auftakt für das Heimspiel gegen die SG Augst war. mehr… Doch nun zum vergangen Sonntag. …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment