Spielberichte 1. Mannschaft

Bittere Niederlage beim Spitzenreiter

Mit stark dezimierten Kader (6 verletzte) und mit Quint weiterhin einem Feldspieler im Tor, reiste der SCV zum bisher stark aufspielenden Aufsteiger aus Niederberg.Von Anfang an zeichnete sich ein temporeiches und qualitativ hochwertiges Spiel ab, bei dem der SCV in der ersten Halbzeit etwas die Oberhand hatte. Allerdings konnte man die guten Chancen nicht nutzen, …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV dreht Pokalpartie in den Schlußminuten

Schon in der zweiten Pokalrunde einen Ligakonkurrenten als Gegner zu bekommen kann man sicher nicht als „Losglück“ bezeichnen. Dazu mußte man die zuvor siegreiche Mannschaft umstellen, aber auch dieses Team sollte stark genug sein dem Gegner Paroli zu bieten. mehr… Auch die Gäste aus der Vorstadt hatten einige Ausfälle zu verkraften, verloren zuletzt gegen Ligaprimus …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV schlägt Metternich souverän!

Nach dem ernüchternen Auftritt in Kettig zuvor konnten sich die Grün-Weissen eindruckvoll wieder zurückmelden. Gegen die Rheinlandliga-Reserve des FC Metternich gelang ein nie gefährderter 5:2-Erfolg, der vor allem im ersten Durchgang herausgespielt wurde. mehr…. Im Tor spielte Quint Klug, und machte vorweggenommen seine Sache sehr gut. Dabei war der SCV bei zunächst strahlendem Sonnenschein von …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Aufholjagd nicht belohnt, SCV verliert in Kettig.

Am vergangenen Sonntag wollte man beim TuS Kettig eine Siegesserie Starten, doch verpasste man dies, aufgrund eines kompletten Fehlstarts zu Beginn der Partie. An der Startelf änderte sich, bis auf, dass Simon den verletzten Sam im Tor vertreten hatte, nichts. mehr… Kurz nach Anpfiff kombinierte man sich erstmals durch die Gästeabwehr, doch der Querpass von …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Knoten geplatzt! SCV 8:0 gegen die SG Augst!

Nach der Spielabsage in der Vorwoche, erwartete der bislang, nach 2 Unglücklichen Niederlagen in der Nachspielzeit, SCV die ebenfalls punktlose SG Augst. Das Trainertrio Reifenrath, Mavroudis und Weber nahm im Vergleich zum 2. Spieltag 3 Änderungen vor: mehr… Im Tor vertrat Maxi (welcher in seinen Semesterferien zu Besuch in der Heimat ist, an der Stelle, nochmals …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Bittere Niederlage für den SCV!

Am Sonntag, um 16:25 Uhr war es so weit. Der letzte Pfiff des tadellosen Schiedsrichters besiegelte die nächste extrem bittere Niederlage für unsere 1. Mannschaft am 2. Spieltag der Kreisliga A.Doch sah es anfangs nicht so aus. Denn: das junge Team wirkte von Beginn an Hellwach. Zwar war mit der SG Rhens/Spay/Waldesch ein echtes Topteam …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

Bitter! SCV belohnt sich beim Auftakt nicht.

Nach der langen Corona-Pause und Saisonabbruch war es endlich wieder so weit: Die Kreisliga A startete am vergangenen Sonntag wieder und das direkt mit einem Kracher! Unsere Grün-Weißen waren zu Gast beim Nachbarn und Topteam des SV Niederwerth. Direkt zu Beginn eine Feuertaufe, für das junge Team von Christoph Reifenrath. Das im Sommer neu formierte Vallendarer …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte, Allgemein | Leave a comment

SCV mit Remis im Derby

Am Sonntag durfte man im letzten Spiel des Jahres 2019 nochmal ein packendes Derby bestreiten, doch die Vorzeichen standen nicht gut: mit Kenan, Pascal, Alex, André, Nico und Sandro, sowie den Langzeitverletzten Angelo, Lukas und Sandrino fehlte dem SCV eine ganze Stange an Spieler. mehr… Doch glücklicherweise halfen mit Leon und Quint wieder 2 A-Junioren …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV schlägt Anadolu verdient!

Die Vorzeichen für den Rückrundenauftakt gegen den SV Anadolu sahen beim Team von Amando Reinhardt, Fabian Weber und Zafer Civil alles andere als gut aus. Gleich 7 Ausfälle (Davon 3 Langzeitverletzungen) hatte man zu beklagen. Glücklicherweise konnten mit Quint Klug und Leon Paulus wieder 2 A-Junioren aushelfen, welche aber schon am Vortag ein Spiel für …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment

SCV mit Remis gegen Horchheim

Am letzten Hinrunden-Spieltag der Kreisliga A erwartete unser Team die Mannschaft des FC Horchheim. Und das Spiel begann turbulent. Schon nach 4 Minuten konnte man einen gegnerischen Konter nicht unterbinden, sodass der Horchheimer Stürmer nach einer Flanke aus kurzer Distanz nur noch einnicken musste. Doch der SCV ließ sich davon nicht beirren und bestimmte das …

Posted in 1.Mannschaft Spielberichte | Leave a comment