Spielberichte E-Jugend

E-Jugend sorgt für einen lebhaften Nachmittag im Vredestein-Stadion

So stellen sich die Verantwortlichen des SC Vallendar ein familäres Vereinsleben in ihrer Sportstätte vor. Durch die Meldung einer zweiten Mannschaft in der E-Jugend garantieren die Trainer allen 21 Vereinsspieler/innen der Jahrgänge 2009 und 2010 hohe Spielzeiten und somit auch Entwicklungschancen. Dieses Angebot wurde zum Start der Rückrunde am Samstag 26.Oktober von allen Vereinsspielern wahrgenommen. mehr… Beide …

Posted in E-Jugend Spielberichte | Leave a comment

E-Jugend gewinnt Derby

Erstes Saisonspiel und gleich ein Derby für unsere E-Junioren! Coach Michael konnte auf einen großen Kader zurückgreifen und machte davon auch reichlich Gebrauch. So kam jedes Kind zu Einsatzzeiten, und vorneweg, keiner enttäuschte. mehr… Gut eingestellt gingen die Grün-Weißen in dieses Duell, das man fast ausschließlich mit jüngerem Jahrgang bestreitete. Demensprechend war erst mal Respekt …

Posted in E-Jugend Spielberichte | Leave a comment

SC Vallendar nimmt mit Bambinis, F-Jugend und E-Jugend an der Jugendsportwoche des SV Weitersburg teil

Unsere jüngsten Jahrgänge nahmen wieder wie jedes Jahr beim gut organisierten Jugendturnier des SV Weitersburg im Weiherstadion teil. mehr… Unter besten Bedingungen konnte am Freitag das Bambini-Turnier des SV Weitersburg durchgeführt werden. Nach dem überzeugenden Turnier in Hillscheid sowie der erfolgreichen Einschulung, konnte SC-Trainer Stefan auf einen großen Spielerkader zurückgreifen. Bruno, Henri, Lian, Luis, Luke, Max M, Max …

Posted in Allgemein, Bambini Spielberichte, E-Jugend Spielberichte, F-Jugend Spielberichte | Leave a comment

„Jeder hat Einen“ – E-Jugend des SCV startet durch

Die Jungen und Mädchen des SCV legten eine fulminate Hinrunde in der Qualifikationsrunde hin. Fast kein Spiel ohne einen hohen Sieg! Am vergangenen Montag fand das erste Spiel in der Leistungsklasse statt, und das gleich gegen die Mannschaft von RW Koblenz, letztes Jahr immerhin Tabellenzweiter.

Posted in E-Jugend Spielberichte | Leave a comment

Vallendars E-Jugend auf Erfolgskurs

Die Saison startete mit einem Spiel gegen die Mannschaft des VfR Koblenz II. Unsere Fußballer schossen 18 Tore, die Gegner hingegen konnten nur einen Ball ins Netz versenken. Das dieser hohe Sieg nicht nur ein Zufall war, zeigten die folgenden Spielbegegnungen. Die E-Jugend des SC Vallendar verließ immer als torreicher Sieger den Platz.

Posted in E-Jugend Spielberichte | Leave a comment

E-Junioren weiter auf Erfolgskurs

Die neu formierte E-Jugend des SC-Vallendar durfte in ihrem 3. Spiel im heimischen Stadion  gegen den FC Urbar ihren dritten Sieg in Folge für sich verbuchen.

Posted in E-Jugend Spielberichte | Leave a comment