A-Jugend spielt um Aufstieg in Rheinland-Liga!

Für fast alle Teams ist sie schon da, die verdiente Sommerpause, lediglich unsere Bambini- und F-Jugendmannschaften tummeln sich noch bei verschiedenen Turnieren rum. Und, auch unsere A-Jugend muss sich nochmal richtig strecken. Denn man hat die Möglichkeit tatsächlich in einer Relegation noch den Sprung in die Rheinland-Liga zu schaffen! Das haben sich die Jungs vom Trainerteam Jochem, Thomas und Hans-Günter auch durch harte Arbeit nach einer langen Saison verdient. Am Ende belegte man in einer äußerst starken und ausgeglichenen Bezirksliga einen tollen 3.Rang und hatte lediglich die ambitionierten Eifelaner vom TuS Mayen und den FSV Lahnstein vor sich. Wer aber vor allem die Heimspiele unserer Jungs verfolgte, durfte sich teils über spektakuläre und torreiche Spiele freuen, und das sollte Grund genug sein am kommenden Samstag den Weg ins Vredestein-Stadion zu finden. Da auch die Gäste mit großem Anhang anreisen werden, brauchen wir jeden Zuschauer der unser Team unterstützen möchte. Gegner wird die JSG Cochem sein, die erst im letzten Saisonspiel den Relegationsplatz in der Rheinland-Liga retten konnten durch ein 2:0 gegen die SG Mülheim. Die weiteren Gegner sind die JSG Laubachtal aus dem Westerwald/Wied-Kreis und die JFV Wittlicher Tal. Gegen Laubachtal muss man auswärts ran, am Dienstag, 18.6. um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Melsbach. Das letzte Spiel findet dann auf neutralem Platz gegen Wittlich statt am Sonntag, 23.6. um 13 Uhr. Aber zunächst geht es am Samstag gegen die JSG Cochem, Anstoß ist um 17 Uhr und wir hoffen auf viele Zuschauer, das hätten die Jungs verdient

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.