Bambini trotzen dem Wetter in Weitersburg

Der Wettergott hatte es wahrlich nicht gut gemeint am Freitag beim Bambini-Treff des SV Weitersburg. Strömender Regen konnte aber auch insgesamt 8 Teams nicht davon abhalten dem Leder hinterzulaufen. Auch die Grün-Weissen waren mit einem Mini-Kader vor Ort und machten stellenweise da weiter, wo sie in der vergangenen Saison aufgehört hatten. Jetzt gehört ja der ehemals kleine Jahrgang zu den Größeren, und neue „kleinere“ sind dabei, um erstmals bei einem Turnier die „große“ Fußballluft zu schnuppern! In den Spielen gegen Bendorf, Kesselheim, Kaltenengers und Weitersburg konnten wir ein Torverhältnis von 3:4 erzielen, was wirklich aller Ehren Wert war! Das beste Spiel hatte man gegen die befreundeten Kids aus Weitersburg, indem Fabian und David mit jeweils einem schön herausgespielten Tor einen überraschenden Sieg erzielen konnten. Im Tor wechselten wir die Kids durch, und alle zeigten wahre Hexerqualitäten, egal ob Noah, David, Konstantin oder Fritz! Es wurde toll gefightet um jeden Ball und keiner hatte Angst vor einem Zweikampf. Ein besonderes Lob aber unseren zwei „Neuzugängen“ Leonard und Julian, die in ihrem ersten Turnier mit viel Eifer und Leidenschaft dem Ball hinterjagten! Nass aber zufrieden waren: David, Noah, Fritz, Fabian, Leonard, Julian und Konstantin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert