Danone-Cup steigt in Vallendar!

Wie schon in den letzten Wochen berichtet, findet am kommenden Sonntag eines von acht Qualifikationsturnieren im Rahmen des Danone Nations Cup in Vallendar statt. Ab 9.30 Uhr bis 17 Uhr kämpfen 20 Teams um den Turniersieg, neben dem gastgebenen Grün-Weißen auch Spitzenteams aus der Region, wie z.B. TuS Koblenz und die SG Mülheim. Aber auch ein Jugendteam des Profivereins Arminia Bielefeld wird zu Gast sein im Vredestein-Stadion. Dieses Turnier wird von unserer Jugendabteilung in Zusammenarbeit mit Druckwerk K.S. Sport durchgeführt, und wir würden uns alle freuen entsprechend viele Zuschauer zu diesem Highlight begrüßen zu dürfen. Neben Spitzenfußball sorgt ein großes Rahmenprogramm für Spaß auch abseits des Platzes. Fürs leibliche Wohl sorgt das bewährte Team der Jugendabteilung des SC Grün-Weiss Vallendar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.