++++++++++TRANSFER NEWS++++++++++

Der SC Vallendar verpflichtet Yannik Stutzke von ATA Urmitz!!!

Die erste Mannschaft kann sich über einen hochkarätigen Neuzugang aus der Bezirksliga freuen! Nach guten Gesprächen, ist es den Grün-Weißen gelungen, mit Yannick Stutzke einen jungen, vielversprechenden Mittelstürmer zu verpflichten. Der 21-jährige Rechtsfuß, der auch auf dem Flügel eingesetzt werden kann, wechselt für die kommende Saison auf den Mallendarer Berg. In der Vergangenen Bezirksliga-Saison konnte er in 27 Spielen, starke 17 mal treffen!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass wir den richtigen Mann verpflichtet haben, der für noch mehr schwung im Angriff sorgen wird! Wir wünschen Dir viel Spaß in dieser geilen Truppe, Yannick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert