D2 der JSG Rheinhöhen bedankt sich für Unterstützung

Auch in der neuen Saison konnten unserer Kicker in der neu formierten D2-Jugend der JSG Rheinhöhen dank Sponsoring der Firma WEPA Apothekenbedarf GmbH & Co KG in neuen Trikots starten. Hierfür möchten wir uns nochmals ganz recht herzlich bedanken. Nach einem kurzen Vorbereitungsturnier im August in dem nochmals auf das neue Regelwerk in der für unsere Kids ersten Saison im D-Junioren Bereich starteten wir im ersten Spiel gegen Lahnstein und mussten uns knapp 1:2 geschlagen geben. Das zweite Spiel der Saison in Horchheim brachte dann den erhofften ersten Sieg mit einem knappen 1:0-Erfolg konnte man Auswärts die ersten Punkte verbuchen. Im dritten Spiel folgte dann eine herbe Niederlage gegen die JSG Augst Neuhäusel. Man musste sich einer spielerisch sehr starken Mannschaft mit 14:1 geschlagen geben. Nichts desto trotz ließen unsere Jungs und Mädels den Kopf nicht hängen und schafften im zweiten Heimspiel ein 3:3-Unentschieden  gegen den VfR Koblenz. In einer starken Staffel geht es nun am 16.09.2017 zur TUS RW Koblenz, wir hoffen wie immer auf starke Unterstützung des treuen Publikums. Für die D2 spielen: Nikolai Millich, John Mies, Robin, Hahn, Vincent Kremper, Fabian Zollondz, Tyler Tristram, Tim Ciesielski, Armanno Jazvin, Raphael Jung, Benedikt Klein, Fabian Gehm, Ben Dehren, Louis Jansen, Vanessa Gerberich und Lucas Marth. Habt auch Ihr mal Lust auf Fußball? Die aktuellen Trainingszeiten der D-Jugend sind: D2-Jugend (Jahrgang 2006) : Montags 17:30 – 19:00 Uhr, Freitags 17:30 – 19:00 Uhr jeweils in Vallendar. D1-Jugend (Jahrgang 2005) : Montags 18:00 – 19:30 Uhr (Urbar), Freitags 17:00 – 18:30 Uhr (Vallendar). Neue Spieler sind immer herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.