++++++++++Kader Update++++++++++

Gute Nachwuchsarbeit zahlt sich aus! TEIL 2!

Der SCV bedient sich erstmals seit 2011 an der eigenen Jugend. Diesmal sind es gleich 6 Spieler, welche den Sprung aus der eigenen A-Jugend in die Senioren Wagen.

Als nächstes stellen wir euch mit Niklas Jösch ein, für den ein oder anderen SCV Fan, schon etwas bekannteres Gesicht vor! Der 18-jährige sammelte in dieser Saison schon einiges an Erfahrung im Seniorenbereich. Der Technisch starke Rechtsfuß lief 4-mal bei der Ersten Mannschaft und sogar 6-mal bei der Zweiten auf und konnte durchweg überzeugen. Beim letzten Pflichtspiel unserer Ersten konnte er sogar ein Tor beisteuern. Der offensive Mittelfeldspieler, der auch auf der Außenbahn seine Kombinationsstärke und Schnelligkeit einsetzen kann, durchlief alle Jugendmannschaften der Grün-Weißen und wir freuen uns sehr, dass er zur neuen Saison zum Kader der ersten Mannschaft gehören wird. Wir sind uns sicher, dass auch er seinen Weg gehen wird! Wir wünschen Dir viel Spaß in unserer Truppe, Niki!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert