++++++++++Kader Update++++++++++

Gute Nachwuchsarbeit zahlt sich Aus! TEIL 1!

Der SCV bedient sich erstmals seit 2011 an der eigenen Jugend. Diesmal sind es gleich 6 Spieler, welche den Sprung aus der eigenen A-Jugend den Sprung in die Senioren Wagen.

Als erstes stellen wir euch Tim Felber vor! Der 18-jährige konnte schon bei einem Pflichtspiel überzeugen. In der Jugend konnte der Zentrale Mittelfeldspieler, welcher auch in der Innenverteidigung auflaufen kann, schon einige Erfahrungen bei der TuS Koblenz und der SG Mülheim-Kärlich sammeln. Zu seinen stärken zählen seine sehr gute Technik und Übersicht, besticht aber auch im defensiven Kopfballspiel. Die Mannschaft freut sich auf einen vielversprechenden Spieler, der seinen Weg gehen wird! Wir wünschen Dir viel Spaß in unserer Truppe, Tim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert