++++++++++Kader Update++++++++++

Gute Nachwuchsarbeit zahlt sich aus! TEIL 4!

Der SCV bedient sich erstmals seit 2011 an der eigenen Jugend. Diesmal sind es gleich 6 Spieler, welche den Sprung aus der eigenen A-Jugend in die Senioren wagen.

Als Viertes ist Luca Mohr an der Reihe! Der 18-jährige Mittelfeldspieler, welcher in der Offensive alle Positionen bekleiden kann, lernte bei uns das Fußballspielen, machte aber in der Jugend auch Erfahrungen bei der SG Mühlheim-Kärlich und der TuS Immendorf, ehe er sich in der vergangenen Saison wieder den Grün-Weißen anschloss. Luca ist robust, schnell und verfügt über eine sehr gute Technik, was Ihm zu einem sehr flexiblen Mitspieler macht.
Wir freuen uns sehr, dass sich mit Luca ein weiterer vielversprechender „Vallendarer Jung“ unserem Team angeschlossen hat, der mit Sicherheit seinen Weg gehen wird! Wir wünschen Dir viel Spaß in unserer Truppe, Luca!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert