++++++++++Kader Update++++++++++

Gute Nachwuchsarbeit zahlt sich aus! TEIL 5!

Der SCV bedient sich erstmals seit 2011 an der eigenen Jugend. Diesmal sind es gleich 6 Spieler, welche den Sprung aus der eigenen A-Jugend in die Senioren wagen.

Heute mal wieder mit einem für den ein oder anderen bekanntem Gesicht. Arthur Woydjeu! Unser 19-jähriger Flügelflitzer konnte schon in der Saison 2015/2016 und in der vergangenen Saison einige Spiele für beide Seniorenteams (3 spiele – 1 Tor bei der ersten und 8 Spiele – 1 Tor bei der zweiten in 2016/2017) bestreiten. Arthur begann das Fußballspielen in der D-Jugend der Grün-Weißen und ist auf den offensiven und defensiven außenbahnen zuhause, auf denen er seine enorme Schnelligkeit und beidfüßigkeit ausspielen kann.
Wir alle sind davon überzegt, dass sich auch Arthur seinen Weg bei uns gehen wird. Die meisten Jungs kennt er ja schon, sodass er bestimmt nicht viel Anlaufzeit benötigt.
Wir wünschen Dir viel Spaß in unserer Truppe, Arthur!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert