++++++++++Kader Update++++++++++

Gute Nachwuchsarbeit zahlt sich aus! TEIL 6!

Der SCV bedient sich erstmals seit 2011 an der eigenen Jugend. Diesmal sind es gleich 6 Spieler, welche den Sprung aus der eigenen A-Jugend in die Senioren wagen.

Zu guter Letzt stellen wir euch Maximilian Hoffmann vor! Gut, Großartig vorstellen müssen wir euch Maxi vermutlich nicht mehr, da er in der Vergangenen Saison schon als Stammtorwart (18 Spiele) in unserer Ersten agierte. Der 19-Jährige Torwart begann auch in unserer Jugend, ehe er weitere Erfahrungen bei der SG Mülheim-Kärlich und in verschiedenen Leistungszentren machte. Vor 2 Jahren schloss er sich wieder unserer A-Jugend an und Feierte schon ein Jahr Später sein Debüt in unserer Ersten. Über die ganze Saison Hinweg zeigte Maxi sehr gute Leistungen, und bewahrte unsere Mannschaft des Öfteren vor dem ein- oder anderen Gegentreffer. Vor allem Dingen bei dem Rheinlandpokal Spiel gegen den Oberligisten TuS Rot-Weiß Koblenz, welches die Grün-Weißen mit 1:0 gewannen (wer erinnert sich nicht gerne?), bot er eine Überragende Vorstellung. Maxi ist sowohl im 1 gegen 1, als auch auf der Linie stark und kann auch sehr gut mitspielen.
Wir freuen uns natürlich, dass Maxi uns in der kommenden Saison bereichern wird, da er Enormes Potential besitzt. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß in der Truppe!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert