Strengere Einlassbestimmungen bei den Seniorenspielen des SC Vallendar!

Aufgrund der neuesten CoBeLVo des Landes Rheinland-Pfalz müssen wir nun bei Heimspielen den Impfstatus der Zuschauer kontrollieren. Daher müssen die Zuschauer in den kommenden Heimspielen den Nachweis vorlegen geimpft, genesen oder negativ getestet zu sein. Zudem muß beim Betreten des Sportgeländes eine Maske getragen werden, die man dann bei genügend Abstand auf dem Sportgelände wieder abnehmen darf. Leider liegen uns zur Stunde noch keine genaueren Empfehlungen des Fußballverbandes vor, der sich nach eigenen Angaben weiter im Dialog mit den Behörden befindet. Wir bitten daher um Verständnis für diese Maßnahmen, zu denen wir verpflichtet sind. Einlass beim kommenden Heimspiel gegen Metternich II wird um 13.30 Uhr sein. Wir möchten uns aber auch jetzt schon bei allen bedanken, die die Maßnahmen unterstützen und umsetzen! Grün-Weisse halten zusammen!