Vorschau: Zu Gast auf´m Dörnchen!

Am Sonntag muss die 1.Mannschaft beim TuS Immendorf antreten, das bedeudet Zweiter gegen Dritter! Nach dem tollen Derby-Sieg können die Grün-Weissen sicher wieder mit mehr Selbstvertrauen zur favorisierten TuS fahren. Anstoß ist um 16 Uhr. Am Samstag um 12.30 Uhr tritt die B2 zu Hause gegen Untermosel an, den gleichen Gegner hat die C1 um 15.10, allerdings auf dem Koberner Kunstrasenplatz. In der A-Jugend-Bezirksliga empfangen die Rheinhöhen das Team vom Rhein-Lahn-Eck um 17 Uhr. Die B1 spielt zeitgleich bei der SG Mülheim. Auch in der Woche wird noch mal gespielt: Die C2 empfängt am Dienstag in Weitersburg den VfL Kesselheim (18 Uhr). Um 18.15 Uhr geht es im Kreispokal für die D1 zum FSV Lahnstein. Allen Teams wünschen wir viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.