Hinweise zum Hygienekonzept im Stadion

Mit Beginn dieser Saison ist so einiges anders im Amateurfußball. Genau wie die Profivereine, müssen auch die „Kleinen“ auf den Sportplätzen Hygienekonzepte vorweisen und durchsetzen. Nur so ist ein geregelter Spielbetrieb überhaupt möglich. Wir bitten unsere Anhänger sich auf unserer Website die Hygienehinweise durchzulesen und bei der Umsetzung mitzuhelfen. So könnt ihr im Download-Bereich das Formular zur Datenerfassung herunterladen und schon zu Hause ausfüllen. Somit sparen wir Zeit bei der Datenerfassung und haben weniger Wartezeit am Stadioneingang. Bitte haltet Abstand, überall auf dem Sportplatz sind entsprechende Hinweise angebracht, u.a. auch Kreuzmarkierungen am Boden, die ihr bitte freihaltet. Wir möchten uns jetzt schon bei euch bedanken, das ihr tatkräftig mithelft die Hygienevorschriften zu beachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.