Informationen zum Derby auf der Insel

Zum Auftakt der neuen Saison müssen die Grün-Weissen gleich zum Derby auf die Insel! Aufgrund der behördlichen Vorgaben allerdings kann diesmal nur ein Bruchteil der Grün-Weissen Anhänger dabei sein. Die örtlichen Begebenheiten erlauben leider keine hohe Anzahl von Zuschauern zu, weswegen der SV Niederwerth auch nur eine geringe Anzahl von Karten im Vorverkauf absetzen kann. Daher bitten wir unsere Fans schon jetzt um Verständnis, wenn wir nicht alle Wünsche erfüllen können. Einen Teil der Karten werden wir deshalb verlosen und bitten alle Interessierten sich per e-mail (an scvallendar@googlemail.com) mit Namen an den Verein zu wenden. Anmeldeschluss ist Sonntag um 24 Uhr. Weitere Infos zum Derby werden wir in der nächsten Ausgabe, bzw. nächste Woche auf unserer Homepage veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.