+++SCV kurz notiert+++SCV kurz notiert+++

Auch im dritten Spiel blieb der SCV ohne Punkt, beim SV Untermosel unterlag man trotz zwischenzeitlichem Ausgleich durch Mates Häusler mit 1:3. Die 2.Mannschaft dagegen konnte das Spitzenspiel in Niederberg durch Treffer von Dennis Dodic und Arber Shala mit 2:1 für sich entscheiden. Einen unglücklichen Spielverlauf nahm das Spiel der A1 gegen Emmelshausen. Nach Toren von Leonhard Wilhelm und Moritz Wichterich mußte man in der Schlußphase noch die Treffer zum 2:2-Endstand hinnehmen. Die A2 hatte in Bogel keine Chance und unterlag mit 0:6. Auch die B-Junioren hatten in Kesselheim keinen guten Tag, beim 2:6 erzielten Marvin Mohr und Felix Trukenmüller die Tore für die Kombinierten. Die D1 mußte ihre erste Niederlage hinnehmen beim 2:4 in Eitelborn, die C-Junioren dagegen schossen einen Kantersieg beim SC Bendorf III heraus. Beim 9:0 trafen Fynn Seibel (2), John Mies, Tim Ciesielski, Fabian Zollondz, Max Schneider (2), Benedikt Klein (2). Spielfrei hatten D2- und F-Jugend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.